Seite auswählen

Immer vor dem richtigen Fach

Immer vor dem richtigen Fach

Immer vor dem richtigen Fach

Hochregallager sind durch unterschiedliche Beladungszustände, temperaturbedingte Ausdehnung oder fertigungstechnische Toleranzen ständig in Bewegung. Hier eine störungsfreie Fachfeinpositionierung des Regalbediengerätes zu gewährleisten, ist eine Herausforderung für die Sensorik. Ein kleiner kamerabasierter Sensor kann hier Abhilfe schaffen.


Mehr zu dem kamerabasierten Sensor, der durch eine zusätzliche Qualitätskennzahl auch hilft, Stillstandzeiten von Regalbediengeräten zu verringern und so auch der Forderung nach Condition Monitoring gerecht wird, erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Bildquelle: Leuze electronic

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe