Getac Technology, Hersteller mobiler Computerlösungen, präsentiert auf der Maintenance in Dortmund sein aktuelles Portfolio an robusten Tablets und Laptops. Im Fokus: KI fähige Computerlösungen, darunter das F120, ein Copilot+ PC im Tablet Format.
Getac zeigt auf der Maintenance verschiedene Lösungen live und zum Anfassen: So auch das neue F120, laut Hersteller das weltweit erste robuste Copilot+ PC Tablet, das KI-Performance direkt auf dem Gerät mit Robustheit und Zuverlässigkeit vereint.
Unter den aktuell stark steigendenden Cybersecurity Bedrohungen bietet Getac Computer modernste Schutzeigenschaften: Auf den Windows Geräten sorgt die Absolute Secure Endpoint Lösung mit der innovativen Absolute Persistence Technologie für durchgängigen Schutz von Gerät und Daten – selbst bei neuen Gerätekonfigurationen oder Firmware-Updates.
Umfassender Support und Zubehör
Ebenfalls live zu sehen ist Getac Assist, eine komfortable Echtzeit-Remote-Support-Lösung. Sie erlaubt Mitarbeitern vor Ort, über sichere Videostreams Experten hinzuzuziehen und schneller sichere Entscheidungen zu treffen. Außerdem dabei: das robuste EX-Geräteportfolio von Getac für explosionsgefährdete Umgebungen sowie eine breite Palette an intelligentem Zubehör; von Dockingstationen und Tragegurten bis hin zu spezialisierten Fitek Gear Komponenten.
Getac-Experten stehen Besuchern am Stand 7308 in Halle 7 beratend zur Seite.
Text- und Bildquelle: Getac






