Seite auswählen

Die „atmende Fabrik“

Die „atmende Fabrik“

Die „atmende Fabrik“

Eine Elektronikfertigung sollte so gestaltet werden, dass sie ergonomischen Gesichtspunkten entspricht und gleichzeitig den anspruchsvollen Montageabläufen gerecht wird. Hierfür wurde ein Spezialist für Arbeitsplatzsysteme in Industrie und Logistik hinzugezogen. Ergebnis ist eine nach Lean-Production-Aspekten realisierte schlanke Fertigung.


Eine detaillierte Beschreibung dieses interessanten Projektes bietet der Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Bildquelle: Treston

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
10
Mi
ganztägig Online-Event: 10. Robotics Kongr... @ Online-Symposium
Online-Event: 10. Robotics Kongr... @ Online-Symposium
Feb 10 ganztägig
Online-Event: 10. Robotics Kongress – smarte Fertigung der Zukunft @ Online-Symposium
Die Deutsche Messe Technology Academy lädt am 10. Februar 2021 zum 10. Robotics Kongress ein. Die thematischen Schwerpunkte der Jubiläumsveranstaltung liegen auf den Themenfeldern Künstliche Intelligenz, Hightech triff auf einfache Bedienung und Programmierung sowie Machine[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe