Seite auswählen

Erst mal ein Selfie

Erst mal ein Selfie

Erst mal ein Selfie

Was muss man tun, um die Instandhaltung zu digitalisieren sowie effizienter und zuverlässiger zu gestalten? Und woher bekommt man die dafür nötigen Daten? Wo fängt man an und was ist wirklich sinnvoll? Technisch ist heute schon sehr viel möglich, aber was ist im Moment wirklich nötig?


Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Textquelle: ccc software, Bildquelle: Adobe Stock

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe