Seite auswählen

Grenzenlose IT

Grenzenlose IT

Grenzenlose IT

Nicht nur nach außen arbeitet der global tätige Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler mit Innovationskraft und neuester Technologie, auch innerbetrieblich steht ständige Optimierung auf dem Plan. Das jüngste Projekt galt den Logistikaktivitäten in der Sparte „Industrie“: Die Marktversorgung wurde neu gestaltet, die Lieferkette optimiert und damit die Lieferperformance wesentlich erhöht.


Weitergehende Informationen zu diesem komplexen, grenzüberschreitenden Projekt bietet der Beitrag in unserem E-Paper.

Textquelle: Sysmat; Bildquelle: Aberle

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe