LAGER- UND LOGISTIKHALLEN: CLEVER PLANEN, ENERGIE SPAREN

LAGER- UND LOGISTIKHALLEN: CLEVER PLANEN, ENERGIE SPAREN

VIEL EFFIZIENZPOTENZIAL BEIM BAU VON LAGER- UND LOGISTIKHALLEN

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sind zwei Aspekte im Bau, die in den vergangenen Jahren immens an Bedeutung gewonnen haben und heute nicht mehr wegzudenken sind – auch bei Lager- und Logistikhallen. Vorausschauende Unternehmen haben obendrein erkannt, dass ein „grünes“ Denken nicht nur gut für‘s Image ist: Langfristig wird damit auch die Energieverschwendung gestoppt und bares Geld gespart. Eine nachhaltige Planung macht also die Immobilie und somit das Unternehmen fit für die Zukunft.

Quelle: Freyler

Quelle: Freyler


Was es bei der nachhaltigen Planung von Lager- und Logistikhallen zu beachten gilt, lesen Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
18
Di
ganztägig Vorbereitungen zur IN.STAND 2022... @ Stuttgart
Vorbereitungen zur IN.STAND 2022... @ Stuttgart
Okt 18 – Okt 19 ganztägig
Vorbereitungen zur IN.STAND 2022 laufen auf Hochtouren @ Stuttgart
Die IN.STAND in Stuttgart ist längst keine Unbekannte mehr. Obwohl die Jahre 2020 und 2021 keine idealen Voraussetzungen für eine neue Fachmesse am Markt geboten haben, ist sie inzwischen fest im Kalender von Anbietern für[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe