Seite auswählen

LINEARTECHNIK MACHT CAMPING

LINEARTECHNIK MACHT CAMPING

LINEARTECHNIK MACHT CAMPING

Hohe Standzeiten, schmiermittelfrei, wartungsarm und robust: So lauten die Anforderungen an die Komponenten für den Innenausbau von hoch-
wertigen Campingfahrzeugen. Dabei sollen sie sich harmonisch ins Interieur einfügen. Dies gilt auch für herausnehmbare Küchen- oder Office-Boxen, die
für Komfort und praktischen Nutzen sorgen und das Fahrzeug fit für den Urlaub machen. Hier kommen Linearkomponenten ins Spiel.

Quelle: igus

Quelle: igus


Gleitfähigkeit und Langlebigkeit – das waren die geforderten Eigenschaften der Linearführungen. Mehr dazu im Beitrag in unserem E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe