Seite auswählen

RECHTZEITIG LIEFERBEREIT

RECHTZEITIG LIEFERBEREIT

RECHTZEITIG LIEFERBEREIT

Weihnachten, eine Fußball-WM oder andere temporäre Ereignisse wirbeln die Nachfrage auf dem Markt kräftig durcheinander. Für produzierende Unternehmen ist es oft schwer planbar, die künftige Auftragslage und verfügbare Ressourcen aufeinander abzustimmen – gerade, wenn es mehrere Standorte gibt. Softwarelösungen zur Produktionsoptimierung, wie sie der IBM-Partner X-Integrate mit XPO entwickelt hat, können hier helfen.

Quelle: X-Integrate

Quelle: X-Integrate


Warum eine ganzheitliche Abstimmung über alle relevanten Unternehmensbereiche essentiell ist und wie man sie erreicht, lesen Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe