Seite auswählen

REGALTECHNIK MIT SYSTEM

REGALTECHNIK MIT SYSTEM

REGALTECHNIK MIT SYSTEM

Im neuen Unternehmenssitz eines Herstellers von Geländersystemen und -komponenten sind Produktion, Verwaltung und Lager untergebracht. Bei der umfangreichen Lagereinrichtung wurde auf die Kompetenz eines Intralogistikexperten gesetzt. Durch die neue Lagerlösung konnte u. a. der Kommissionierweg effizienter gestaltet und um 50 Prozent verkürzt werden.

Quelle: Meta

Quelle: Meta


Welche Lagersystemlösungen für die jeweiligen Bereiche eingesetzt werden und was das für die Effizienz der Abläufe bedeutet, steht im Beitrag in unserem E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe