Seite auswählen

SCHNAPPSCHÜSSE UNERWÜNSCHT

SCHNAPPSCHÜSSE UNERWÜNSCHT

SCHNAPPSCHÜSSE UNERWÜNSCHT

Ein Wärmebild ist schnell gemacht – und dann ebenso schnell einem Untersuchungsbericht z.B. über die Untersuchung einer elektrischen Anlage als Nachweis der durchgeführten Arbeit oder gefundener Fehler beigefügt. Gerne wird dabei vergessen, dass ein Bild, das als Nachweis oder gar Beweis etwa vor Gericht dienen soll, bestimmten Anforderungen standhalten muss. Mit einem Schnappschuss ist es nicht getan. Doch was macht ein gutes Wärmebild aus?

Quelle: Flir

Quelle: Flir


Was es alles zu beachten gilt, um wirklich brauchbare Wärmebilder zu machen, erläutert eine Expertin im Beitrag in unserem E-Paper.

Button zum Artikel im E-Paper

 

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
10
Mi
ganztägig Online-Event: 10. Robotics Kongr... @ Online-Symposium
Online-Event: 10. Robotics Kongr... @ Online-Symposium
Feb 10 ganztägig
Online-Event: 10. Robotics Kongress – smarte Fertigung der Zukunft @ Online-Symposium
Die Deutsche Messe Technology Academy lädt am 10. Februar 2021 zum 10. Robotics Kongress ein. Die thematischen Schwerpunkte der Jubiläumsveranstaltung liegen auf den Themenfeldern Künstliche Intelligenz, Hightech triff auf einfache Bedienung und Programmierung sowie Machine[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe