Seite auswählen

Sicher und komfortabel hoch hinaus

Sicher und komfortabel hoch hinaus

Sicher und komfortabel hoch hinaus

Ob bei der Wartung von Maschinen, der Reinigung von Hallendächern oder im Hochregallager – wer im Job in die Höhe steigt, ist gesetzlich zum Tragen von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) verpflichtet. Diese sollte aber nicht nur optimalen Schutz bieten, sondern auch bei den hohen körperlichen Belastungen kein Störfaktor sein.


Was bei der Anschaffung und dem Einsatz in der Prxis zu beachten ist, fasst der Beitrag in unserem E-Paper für Sie zusammen.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe