1. Home
  2. /
  3. Sicherheitstechnik
  4. /
  5. Kompaktseminar für Leitern, Tritte...
Praxisnahe Weiterbildung

Kompaktseminar für Leitern, Tritte und Fahrgerüste

09.08.2024
von Redaktion MY FACTORY

Sicherheit am Arbeitsplatz ist ein zentrales Anliegen jedes Unternehmens, insbesondere bei Arbeiten in der Höhe. Leitern, Tritte und Fahrgerüste sind unverzichtbare Arbeitsmittel, die in vielen Branchen täglich zum Einsatz kommen. Um den sicheren und effizienten Umgang mit diesen Produkten zu gewährleisten, bietet Krause ein umfassendes Kompaktseminar an, das sich an Fachkräfte und Verantwortliche in Unternehmen richtet.

Das Krause Kompaktseminar für Leitern, Tritte und Fahrgerüste ist eine wertvolle Weiterbildungsmöglichkeit für Fachkräfte und Verantwortliche in Unternehmen, die mit diesen Arbeitsmitteln arbeiten. Die Seminarteilnahme trägt nicht nur zur Erhöhung der Arbeitssicherheit bei, sondern qualifiziert die Teilnehmenden auch zur „Befähigten Person“ und erweitert damit ihre Fachkompetenz und Einsatzmöglichkeiten. Mit praxisnahen Inhalten und dem Fokus auf die aktuellen gesetzlichen Anforderungen bietet das Seminar einen erheblichen Mehrwert und stellt eine sinnvolle Investition in die Sicherheit und Effizienz des Unternehmens dar.

Die Seminare finden bundesweit in attraktiven Seminarhotels, im Krause-Werk in Alsfeld/Hessen, beim Kunden vor Ort oder als Online-Seminar statt.

Text- und Bildquelle: Krause

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Mit digitalen Intralogistiklösungen fit für die Zukunft
Mit digitalen Intralogistiklösungen fit für die Zukunft

Wer Transparenz, Effizienz und Automatisierung entlang der gesamten Lagerlogistikprozesse erreichen möchte, ist mit den ganzheitlichen digitalen Intralogistiklösungen von Bito-Lagertechnik bestens aufgestellt. Vom Regal, über den Behälter bis zum innerbetrieblichen Transport lässt sich der Intralogistikprozess komplett smart digital abbilden und automatisieren.

Automatisierbare Spanntechnik
Automatisierbare Spanntechnik

Spannsysteme, Greifsysteme und induktive Koppelsysteme zur rüstzeitoptimierten Metallbearbeitung stehen im Mittelpunkt, wenn sich SMW-Autoblok und SMW-electronics in Stuttgart auf der internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung AMB präsentieren. Mit seinen Entwicklungen spricht SMW sowohl große Unternehmen mit vollautomatisierter Serienproduktion an wie auch KMU.

Vakuum statt Muskelkraft
Vakuum statt Muskelkraft

Sunrise Medical fertigt nicht nur Medizinprodukte, sondern sorgt auch in seinen Arbeitsprozessen für ein gesundes Arbeitsumfeld: Heute hebt hier niemand mehr verbissen schwere Kartons. Ein Griff, ein kurzer Zug und schon schwebt der Rollstuhl. Die neue Hebehilfe JumboFlex vom Vakuumtechnik-Spezialisten Schmalz nimmt den Druck aus Rücken und Schicht.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!