Innerbetriebliche Transporte – effizient und zügig

Innerbetriebliche Transporte – effizient und zügig

Mit Transporträdern von Wulfhorst lassen sich alle Transporte im Betrieb kostengünstig und schnell durchführen. Ausgestattet mit einer großen Ladefläche und viel Wendigkeit können mit den Dreirädern auch schwierige Transporte effizient durchgeführt werden. Optional sorgt ein leise laufender Elektromotor für eine kompetente und gute Unterstützung. Serienmäßig sind die Modelle mit einer Pannenschutzbereifung ausgestattet und die verstärkten Laufräder sorgen für eine hohe Belastbarkeit. Auch auf den individuellen Bedarf angepasste Dreiräder sind möglich.

Text- und Bildquelle: Wulfhorst

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.