Philon Service Robotics AG und columbus kooperieren

Philon Service Robotics AG und columbus kooperieren

Die G. Staehle GmbH und Co. KG (columbus Reinigungsmaschinen) und die Philon Service Robotics AG haben eine strategische Kooperationsvereinbarung bekannt gegeben. Gegenstand der Vereinbarung ist der Vertrieb und Service der Ecobot-Produktlinie des Herstellers Gaussian Robotics. Dieses Unternehmen hat sich im Bereich intelligente autonome Reinigung in China bereits einen Marktanteil von mehr als 90 Prozent und damit die Marktführerschaft gesichert. „Die beachtliche Entwicklungskapazität und angestrebte Technologieführerschaft im Bereich der autonomen Reinigungsmaschinen ist für das Produktportfolio von columbus ein enormer Zugewinn“, betont Jörg-Peter Staehle, Geschäftsführer von columbus.

Mit der Bündelung der Kompetenzen in Beratung, Vertrieb und Service können sich die Phjilon Service Robotics AG und columbus Reinigungsmaschinen im wachstumsstarken Markt der autonomen Reinigung neu positionieren und einen Großteil der Marktanforderungen abdecken.

Text- und Bildquelle: Columbus

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.