Seite auswählen

Präzise Messwerte für hohe Wasserqualität

Präzise Messwerte für hohe Wasserqualität

Gute Wasserqualität sicherstellen, Wasserpegel überprüfen und regulieren, Druckverhältnisse in Wasserleitungen überwachen oder den Füllstand in Behältern messen: Präzise und zuverlässige Messtechnik spielt hier eine entscheidende Rolle.

Die Keller AG für Druckmesstechnik realisiert seit über 45 Jahren Druckmessungen in der Wasserindustrie. Pegelsonden, Datenlogger, Fernübertragungseinheiten und Anzeigegeräte überwachen dabei Wasserversorgungen, Abwassersysteme, Grundwasserspiegel sowie Oberflächengewässer.

Mehr zu den Lösungen für die Wasserindustrie erfahren Sie über einen Klick auf den Button unten.

Text- und Bildquelle: KELLER AG

Werbung

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe