1. Home
  2. /
  3. Smart Manufacturing
  4. /
  5. Robuste Windows-basierte 5G-Computerlösungen
Neu: Notebook und Tablet

Robuste Windows-basierte 5G-Computerlösungen

31.01.2023
von Redaktion MY FACTORY

Mit dem semi-robusten Notebook S410 und dem vollrobusten Tablet F110 baut Getac seine Serie leistungsstarker robuster Windows-Computinglösungen mit 5G Sub-6GHz-Technologie aus. Mit den beiden Geräten und dem vollrobusten, 5G-fähigen B360 Laptop haben Kunden, die eine Kombination aus hoher Rechenleistung, Zuverlässigkeit und schneller 5G-Konnektivität benötigen, eine noch größere Auswahl an Lösungen.

5G ist nach wie vor weltweit maßgebend für mobile Hochgeschwindigkeits-Verbindungen, und zunehmend mehr Branchen setzen diese Technologie für Kernbereiche ihres operativen Geschäfts ein, darunter Fertigungs- und Prozessindustrie und Versorgungsunternehmen. „Die Fähigkeit zu schneller Kommunikation und unabhängigem Informationsaustausch ist für viele Branchen essenziell”, so Eric Yeh, Managing Director bei der Getac Technology GmbH. „Mit unserer aktuellen Erweiterung erhalten Kunden nun drei erstklassige, robuste Windows-basierte 5G-Computerlösungen im Sub-6GHz-Bereich, und sind so jederzeit für jeden Job mit passendem Gerät versorgt.“

Text- und Bildquelle: Getac Technology

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Effiziente Personaleinsatzplanung in der Produktion
Effiziente Personaleinsatzplanung in der Produktion

Auf der Hannover Messe enthüllt der Spezialist für KI-basierte Optimierung von Geschäftsprozessen Inform sein neues System für eine effiziente Personaleinsatzplanung: WorkforcePlus Production. Die neue Softwarelösung zielt darauf ab, durch KI-Unterstützung, mathematische Optimierung und intuitive Nutzeroberflächen im Web und auf mobilen Endgeräten den Aufwand für die Personalplanung produzierender Unternehmen erheblich zu verringern.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!