Schulungen zum Thema Kompressorenmanagement

Schulungen zum Thema Kompressorenmanagement

WF Steuerungstechnik, der Spezialist für Kompressorensteuerungen, bietet wieder Schulungen an.

In Gruppen mit maximal acht Teilnehmern lernen Interessierte das Auslegen von Kompressorstationen, Anschließen und Programmieren des Steuerungssystems Airleader. Nach Abschluss des Seminars sollen Anwender dann in der Lage sein, einen Airleader komplett selbständig zu installieren und zu programmieren.

Folgende Seminare werden angeboten:

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

Text- und Bildquelle: WF Steuerungstechnik

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.