1. Home
  2. /
  3. Smart Manufacturing
  4. /
  5. ZwickRoell lädt zur internationalen...
30. testXpo

ZwickRoell lädt zur internationalen Fachmesse für Prüftechnik ein

22.09.2022
von Redaktion MY FACTORY

Vom 17. bis 20. Oktober 2022 findet die 30. testXpo bei ZwickRoell in Ulm statt. Zusammen mit über 20 Mitausstellern begrüßt das Unternehmen interessierte Besucher aus aller Welt, um gemeinsam mit ihnen Lösungen für ihre Prüfanwendungen zu finden. Verteilt auf rund 3.500 m² Ausstellungsfläche sind rund 200 Exponate live in Betrieb zu erleben.

Zukunft mit Wasserstoff: Am Dienstag, 18. Oktober informiert ZwickRoell auf dem Fokus-Tag „Wasserstoff“ über seine Prüflösungen für die komplette Wasserstoff-Wertschöpfungskette.

Die Teilnahme an der Messe inklusive sämtlicher Vorträge ist kostenlos. Alle weiteren Infos zur Organisation, den Mitausstellern und dem Vortragsprogramm finden Sie unter folgendem Link

Text- und Bildquelle: ZwickRoell

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Neue Rotordüse für Hochdruckreiniger
Neue Rotordüse für Hochdruckreiniger

Bei der Entfernung hartnäckiger Verschmutzungen kommt häufig die sog. Dreckfräse zum Einsatz – eine Düse, die den Hochdruck-Punktstrahl rotieren lässt und somit mehr Flächenleistung erzeugt. Die neue Rotordüse Vibrasoft von Kärcher macht das Arbeiten für Anwender deutlich ergonomischer, da sie weniger Vibrationen verursacht als das Vorgängermodell.

Maßgeschneiderte Reinigungskonzepte statt Maschinen von der Stange
Maßgeschneiderte Reinigungskonzepte statt Maschinen von der Stange

Im Zentrum des Messeauftritts von Nilfisk auf der CMS in Berlin stehen maßgeschneiderte Reinigungskonzepte für die aktuellen und zukünftigen Standards der Branche. „Neben technologischen Innovationen ist es für unsere Kunden noch entscheidender als bislang, dass die Maschinen auch in Sachen Nachhaltigkeit und Service zum Geschäftsmodell passen“, so Karsten Honnefeller, Direktor Direkt-Vertrieb der Nilfisk GmbH Deutschland.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!