1. Home
  2. /
  3. Smart Manufacturing
  4. /
  5. Robuste Windows-basierte 5G-Computerlösungen
Neu: Notebook und Tablet

Robuste Windows-basierte 5G-Computerlösungen

31.01.2023
von Redaktion MY FACTORY

Mit dem semi-robusten Notebook S410 und dem vollrobusten Tablet F110 baut Getac seine Serie leistungsstarker robuster Windows-Computinglösungen mit 5G Sub-6GHz-Technologie aus. Mit den beiden Geräten und dem vollrobusten, 5G-fähigen B360 Laptop haben Kunden, die eine Kombination aus hoher Rechenleistung, Zuverlässigkeit und schneller 5G-Konnektivität benötigen, eine noch größere Auswahl an Lösungen.

5G ist nach wie vor weltweit maßgebend für mobile Hochgeschwindigkeits-Verbindungen, und zunehmend mehr Branchen setzen diese Technologie für Kernbereiche ihres operativen Geschäfts ein, darunter Fertigungs- und Prozessindustrie und Versorgungsunternehmen. „Die Fähigkeit zu schneller Kommunikation und unabhängigem Informationsaustausch ist für viele Branchen essenziell”, so Eric Yeh, Managing Director bei der Getac Technology GmbH. „Mit unserer aktuellen Erweiterung erhalten Kunden nun drei erstklassige, robuste Windows-basierte 5G-Computerlösungen im Sub-6GHz-Bereich, und sind so jederzeit für jeden Job mit passendem Gerät versorgt.“

Text- und Bildquelle: Getac Technology

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit
Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit

Schaeffler und Siemens haben auf der Hannover Messe ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet. Beide Unternehmen wollen den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Industriebereich vorantreiben und damit einen wesentlichen Beitrag leisten, gemeinsam die digitale Produktion der Zukunft zu gestalten.

Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge
Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge

Der Druckluftspezialist Boge vermeldet einen Neuzugang an der Führungsspitze: Dr. Sebastian Göbel (rechts im Bild) hat zum ersten Quartal 2024 die technische Geschäftsführung des Bielefelder Unternehmens übernommen. Er verstärkt damit das Führungsteam um Olaf Hoppe (links), der weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung verantwortet.

VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet
VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet

Für die Weltwirtschaft signalisieren aussagekräftige Frühindikatoren ein Ende der Talfahrt des internationalen Industriezyklus. „Wir bleiben daher bei unserer Prognose: 2024 wird die Produktion im Maschinen- und Anlagenbau um real 4 Prozent zum Vorjahr sinken. Denn unsere Branche ist als Investitionsgüterhersteller ein Spätzykliker“, sagte VDMA-Präsident Karl Haeusgen vor Medienvertretern zu Beginn der Hannover Messe.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!