1. Home
  2. /
  3. Smart Manufacturing
  4. /
  5. Robuste Lösungen für die...
Hannover Messe 2023

Robuste Lösungen für die Industrie 4.0

31.03.2023
von Redaktion MY FACTORY

Getac, ein führender Anbieter robuster Computerlösungen, zeigt auf der Hannover Messe 2023 erneut innovative Technologien für modernste industrielle Anwendungen. Dabei hat Getac eine echte Messeneuheit und weitere robuste Innovationen im Gepäck, wie die erst kürzlich vorgestellte B360 Laptop Generation sowie neueste robuste Tablet Lösungen (Windows und Android) speziell für Industrie 4.0.

Der neue B360 Laptop eignet sich für Asset Management oder Predictive Maintenance; die Getac Tablet Lösungen, wie das ZX10 oder F110, sind die perfekte Basis für Aufgaben in Produktion, Instandhaltung und Intralogistik. Zu sehen sind auch mehrere Lösungen von Eco-System Partnern, die ebenfalls führende Technologien anbieten, sowie spezielle Software und Zubehör, das die Laptops und Tablets über Getac Select® ideal ergänzt. Interessierte können sich über das umfangreiche Getac Produktportfolio informieren, das auf modernsten Technologien basiert und für jede Anforderung die richtige robuste Antwort bereithält, darunter 5G- und ATEX Lösungen. Außerdem werden die Besucher am Getac Stand in Halle 15, Stand G41 von „Spot“, einem innovativen vierbeinigen Roboter begrüßt.

Text- und Bildquelle: Getac

Anzeige

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit
Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit

Schaeffler und Siemens haben auf der Hannover Messe ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet. Beide Unternehmen wollen den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Industriebereich vorantreiben und damit einen wesentlichen Beitrag leisten, gemeinsam die digitale Produktion der Zukunft zu gestalten.

Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge
Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge

Der Druckluftspezialist Boge vermeldet einen Neuzugang an der Führungsspitze: Dr. Sebastian Göbel (rechts im Bild) hat zum ersten Quartal 2024 die technische Geschäftsführung des Bielefelder Unternehmens übernommen. Er verstärkt damit das Führungsteam um Olaf Hoppe (links), der weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung verantwortet.

VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet
VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet

Für die Weltwirtschaft signalisieren aussagekräftige Frühindikatoren ein Ende der Talfahrt des internationalen Industriezyklus. „Wir bleiben daher bei unserer Prognose: 2024 wird die Produktion im Maschinen- und Anlagenbau um real 4 Prozent zum Vorjahr sinken. Denn unsere Branche ist als Investitionsgüterhersteller ein Spätzykliker“, sagte VDMA-Präsident Karl Haeusgen vor Medienvertretern zu Beginn der Hannover Messe.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!