1. Home
  2. /
  3. Verstärkung für Instandhaltung und...

Verstärkung für Instandhaltung und Facility Management

02.02.2021
von Redaktion MY FACTORY

#

Ohne Frust und Hindernisse arbeiten? Mit der neuen Wärmebildkamera testo 883 ist das möglich! Sie stellt für Sie als Instandhaltungs- und Facility-Management-Experten eine effiziente Verstärkung im Arbeitsalltag dar, denn sie sieht alles, worauf es in Ihrem Job ankommt und denkt mit.

Beste Bildqualität und automatische Bildverwaltung unterstützen besonders bei der Wartung von Anlagen. Faktoren wie hoher Zeitdruck, wenig wertschöpfender Verwaltungs- und Dokumentationsaufwand und ungenügende Werkzeuge gehören somit der Vergangenheit an. Außerdem können mit der testo Thermography App Wärmebilder schnell auf dem Smartphone oder Tablet analysiert und mit Kollegen oder Vorgesetzten geteilt werden. Sie können sich bedingungslos darauf verlassen, dass ein zuverlässiges Werkzeug Sie genau da unterstützt, wo Sie es am dringendsten benötigen – probieren Sie es selbst aus!

Erfahren Sie hier weiteres zur testo 883 oder lesen Sie mehr über „Thermografie in der Instandhaltung“ im kostenlosen Ratgeber.

 

 

Text/Foto: Testo

Anzeige

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit
Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit

Schaeffler und Siemens haben auf der Hannover Messe ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet. Beide Unternehmen wollen den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Industriebereich vorantreiben und damit einen wesentlichen Beitrag leisten, gemeinsam die digitale Produktion der Zukunft zu gestalten.

Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge
Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge

Der Druckluftspezialist Boge vermeldet einen Neuzugang an der Führungsspitze: Dr. Sebastian Göbel (rechts im Bild) hat zum ersten Quartal 2024 die technische Geschäftsführung des Bielefelder Unternehmens übernommen. Er verstärkt damit das Führungsteam um Olaf Hoppe (links), der weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung verantwortet.

VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet
VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet

Für die Weltwirtschaft signalisieren aussagekräftige Frühindikatoren ein Ende der Talfahrt des internationalen Industriezyklus. „Wir bleiben daher bei unserer Prognose: 2024 wird die Produktion im Maschinen- und Anlagenbau um real 4 Prozent zum Vorjahr sinken. Denn unsere Branche ist als Investitionsgüterhersteller ein Spätzykliker“, sagte VDMA-Präsident Karl Haeusgen vor Medienvertretern zu Beginn der Hannover Messe.

You have Successfully Subscribed!