1. Home
  2. /
  3. Eine neue Dimension in...

Eine neue Dimension in der Anlagenübersicht

06.09.2021
von Redaktion MY FACTORY

#

Anlagenüberblick mit CP9xx-I

In industriellen Anlagen ist das frühzeitige Erkennen von kritischen Betriebszuständen sehr wichtig, um einen Anlagenstillstand zu verhindern. Der neue Condition Monitor CP9xx-I von Bender bietet jederzeit den perfekten Anlagenüberblick über alle in das System integrierten Geräte. Er alarmiert im Fehlerfall schnell und hat eine Vielfalt an Analysefunktionen, um den Anlagenzustand zu überwachen.

So bieten CP907-I und der CP915-I neben den vielfältigen Möglichkeiten, Alarme zu melden, auch eine intuitive Bedienung dank eindeutiger Visualisierung. Damit wird ein sicheres Handling der Geräte und Anlagen möglich.

Die Condition Monitore sind mit einer Weboberfläche und Display ausgestattet. Hier laufen alle Informationen aus einer Vielzahl an integrierten Schnittstellen zusammen. Zudem können Messwerte, Parameter und alle sonstigen Daten kontrolliert und parametriert werden. So kann die Anlage optimal überwacht und konfiguriert werden.

Die Integration und Weitergabe von Gerätedaten erfolgen über die vielfältigen Schnittstellen. So können neben Bender-Geräten auch Fremdgeräte eingebunden werden. Dank kostenlos bereitgestellter Updates sind die Condition Monitore CP907-I undCP915-I immer sicher und zukunftsfähig.

Text/Foto: Bender GmbH & Co. KG

Anzeige

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit
Schaeffler und Siemens vertiefen Zusammenarbeit

Schaeffler und Siemens haben auf der Hannover Messe ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet. Beide Unternehmen wollen den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Industriebereich vorantreiben und damit einen wesentlichen Beitrag leisten, gemeinsam die digitale Produktion der Zukunft zu gestalten.

Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge
Neuer technischer Geschäftsführer bei Boge

Der Druckluftspezialist Boge vermeldet einen Neuzugang an der Führungsspitze: Dr. Sebastian Göbel (rechts im Bild) hat zum ersten Quartal 2024 die technische Geschäftsführung des Bielefelder Unternehmens übernommen. Er verstärkt damit das Führungsteam um Olaf Hoppe (links), der weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung verantwortet.

VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet
VDMA bestätigt Prognose: Produktionsminus von 4 Prozent erwartet

Für die Weltwirtschaft signalisieren aussagekräftige Frühindikatoren ein Ende der Talfahrt des internationalen Industriezyklus. „Wir bleiben daher bei unserer Prognose: 2024 wird die Produktion im Maschinen- und Anlagenbau um real 4 Prozent zum Vorjahr sinken. Denn unsere Branche ist als Investitionsgüterhersteller ein Spätzykliker“, sagte VDMA-Präsident Karl Haeusgen vor Medienvertretern zu Beginn der Hannover Messe.

You have Successfully Subscribed!