Seite auswählen

Lösungsnetzwerk Industry2.Zero lädt zum Workshop ein

Lösungsnetzwerk Industry2.Zero lädt zum Workshop ein

Industry2.Zero ist ein agiles und praxisnahes Lösungsnetzwerk für Industrieunternehmen auf dem Weg zur Klimaneutralität. Die Initiative ist ein eigenständiger Bereich unter dem Dach der DENEFF, Deutschlands führendem Energiewendenetzwerk und vernetzt Klimaschutzmacher branchenübergreifend und überregional für eine echte und nachhaltige Dekarbonisierung.

In einem Programmworkshop am 9. Juni 2022 von 14.00 bis 16.00 Uhr (per Videokonferenz) werden Idee, Vision und Themenschwerpunkte von Industry2.Zero vorgestellt. Zum Programm gehören außerdem u.a. ein Impulsvortrag sowie Vorträge zum Thema „Dekarbonisierung in der Praxis“.

Nähere Informationen zum Netzwerk und zum Workshop können bei Dr. Tatjana Ruhl (tatjana.ruhl@deneff.org) angefordert werden.

Textquelle: DENEFF, Bildquelle: stock.adobe.com – VectorMine

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
18
Di
ganztägig Vorbereitungen zur IN.STAND 2022... @ Stuttgart
Vorbereitungen zur IN.STAND 2022... @ Stuttgart
Okt 18 – Okt 19 ganztägig
Vorbereitungen zur IN.STAND 2022 laufen auf Hochtouren @ Stuttgart
Die IN.STAND in Stuttgart ist längst keine Unbekannte mehr. Obwohl die Jahre 2020 und 2021 keine idealen Voraussetzungen für eine neue Fachmesse am Markt geboten haben, ist sie inzwischen fest im Kalender von Anbietern für[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe