Neue Generation Webpanels

Neue Generation Webpanels

Die neue Webpanel-Produktfamilie WP 6000 von Phoenix Contact ist eine flexible Plattform, die leistungsfähig Bedien- und Beobachtungsaufgaben ausführt. Die Webpanels sind über verschiedene Displaygrößen hinweg skalierbar und bieten flexible Montageoptionen. Mit dem Linux-Betriebssystem und dem Qt-HTML5-Webbrowser finden die Geräte Anwendung in jedem Automatisierungssystem mit webbasierten Applikationen. Mit neuester kapazitiver Glastouchtechnologie und metallischem Gehäuse überzeugen diePanels durch hochwertige Verarbeitung und Qualität. Die performanten Bediengeräte können bis zu vier Tabs gleichzeitig öffnen. Ab einer Displaygröße von 12,1 Zoll verfügen die Webpanels über einen Näherungssensor, der das automatische Dimmen oder vollständige Ausschalten der Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms ermöglicht. Zusätzlich können nicht webbasierte Applikationen mit dem integrierten VNC-Server ebenfalls bedient werden. Die Einrichtung der Geräte erfolgt über das eingebaute Cockpit leicht und unkompliziert.

Text und Bildquelle: Phoenix Contact

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.