maintenance 2022 in Dortmund in den Startlöchern

maintenance 2022 in Dortmund in den Startlöchern

Die maintenance 2022 in Dortmund steht in den Startlöchern. Auf der Homepage der Messe können sich Instandhaltungsexperten schon jetzt für die Ende März 2022 (30.-31.3.2022) stattfindende Messe registrieren. Wie Projektleiterin Maria Soloveva vom Veranstalter Easyfairs mitteilt, erwartet die Besucher in Dortmund ein attraktiver Mix aus namhaften etablierten Unternehmen, spezialisierten Instandhaltungs-Dienstleistern und innovativen Startups. Im Rahmenprogramm wird es bekannte und neue Formate geben. Maria Soloveva: „Für die nächste Messeausgabe setzen wir einen Schwerpunkt beim top-aktuellen Thema Nachhaltigkeit, das in hohem Maße auch die Instandhaltung betrifft.“

Die maintenance ist Deutschlands größtes Netzwerk von Fachmessen für die industrielle Instandhaltung. Die Leitmesse maintenance in Dortmund ist die führende Geschäftsplattform für die gesamte Branche in Deutschland. Gezeigt werden technische Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Wartung, Inspektion, Instandsetzung, industrielle Software und IT, Anlagenverwaltung, Effizienzberatung, Arbeitsschutz und Produktionssicherheit, Technische Planung, Mess-, Steuer-, Regeltechnik sowie der Hydraulik, Pneumatik und der Antriebstechnik.

Text- und Bildquelle: Easyfairs Deutschland

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.