MARKIERPISTOLE MACHT LANGFINGERN DAS LEBEN SCHWER

MARKIERPISTOLE MACHT LANGFINGERN DAS LEBEN SCHWER

MARKIERPISTOLE MACHT LANGFINGERN DAS LEBEN SCHWER

Man stelle sich vor, man möchte nach der Arbeit oder dem Sport nach Hause fahren und das Rad ist weg. Nach dem ersten Schock gilt es erst einmal, den Diebstahl bei der Polizei anzuzeigen und zu hoffen, dass das Rad bald wiedergefunden wird. Fahrräder, die mit dem sog. EIN-Code codiert sind, haben dabei eine bessere Chance. Hier kommt die Markierpistole e-mark von SIC Marking ins Spiel. Dieses Markiergerät, das normalerweise für den Einsatz in Industriebetrieben konzipert ist, spielt in diesem “Spezialeinsatz” seine Stärken aus. Denn es eignet sich dank seiner kompakten Bauweise und des geringen Gewichts perfekt für die gelegentliche Kennzeichnung an wechselnden Orten. 

Quelle: SIC Marking

Quelle: SIC Marking


Mehr zu diesem außergewöhnlichen Einsatzfall können Sie im Beitrag in unserem E-Paper nachlesen.

Button zum Artikel im E-Paper

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Apr
27
Di
9:00 Online-Live-Seminar: Analyse von... @ online
Online-Live-Seminar: Analyse von... @ online
Apr 27 um 9:00 – Apr 28 um 12:00
Wälzlager sind ein wichtiges Element in einer Vielzahl von mechanischen Systemen. Unvorhergesehene Schäden an Wälzlagern können zu hohen Reparatur- und Ausfallkosten führen. Um Wälzlagerschäden zu vermeiden, ist die Kenntnis der Schadensmechanismen und der Einflussfaktoren von[...]
Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe