Control 2020 abgesagt

Control 2020  abgesagt

Auch die Control 2020 – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung wird wegen des Corona-Virus in diesem Jahr nicht stattfinden. Folgende Information hat der Messeveranstalter Schall dazu herausgegeben:

„Leider müssen wir mitteilen, dass die für den Zeitraum 05. bis 08.05.2020 vorgesehene Messeveranstaltung „Control 2020“ in diesem Jahr auf Grund der wegen des Virus „SARS-CoV-2“ bestehenden Gefährdungslage nicht durchgeführt werden kann. Die Durchführung der Veranstaltung ist daher unabhängig davon, dass uns selbstverständlich auch der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten am Herzen liegt, tatsächlich nicht möglich. Wir sehen uns gezwungen, sie hiermit abzusagen! Wir sind sicher, dass Sie Verständnis für unsere Entscheidung haben und freuen uns, Sie bei der nächsten „Control 2021“ begrüßen zu dürfen!

Wir sehen uns vom 04. bis 07. Mai 2021 auf der 34. Control zum Next level quality assurance!“

Text- und Bildquelle: P. E. Schall GmbH & Co. KG

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Apr
27
Di
9:00 Online-Live-Seminar: Analyse von... @ online
Online-Live-Seminar: Analyse von... @ online
Apr 27 um 9:00 – Apr 28 um 12:00
Wälzlager sind ein wichtiges Element in einer Vielzahl von mechanischen Systemen. Unvorhergesehene Schäden an Wälzlagern können zu hohen Reparatur- und Ausfallkosten führen. Um Wälzlagerschäden zu vermeiden, ist die Kenntnis der Schadensmechanismen und der Einflussfaktoren von[...]
Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe