Seite auswählen

LECKAGEN ORTEN UND BEWERTEN

LECKAGEN ORTEN UND BEWERTEN

LECKAGEN ORTEN UND BEWERTEN

Ein mobiles Ultraschallprüfgerät für Druckluft-, Gas- und Vakuumanlagen wurde nicht nur äußerlich einer kompletten Typveränderung unterzogen. Die robuste Tablet-Form beherbergt neben innovativer Software nun auch eine neuartige Messtechnik sowie ein neues Sensorkonzept mit einem größeren Frequenzbereich. Dies erschließt neue Einsatzgebiete: Mit dem Gerät ist jetzt nicht nur eine Ortung, sondern auch eine Bewertung der Lecks möglich.

Quelle: Sonotec

Quelle: Sonotec


Welche neuen Möglichkeiten eröffnet das Gerät den Anwendern? – Im Beitrag in unserem E-Paper steht mehr dazu.

Button zum Artikel im E-Paper

 

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

Digital Scout SPS Connect 2020

Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
10
Mi
ganztägig Online-Event: 10. Robotics Kongr... @ Online-Symposium
Online-Event: 10. Robotics Kongr... @ Online-Symposium
Feb 10 ganztägig
Online-Event: 10. Robotics Kongress – smarte Fertigung der Zukunft @ Online-Symposium
Die Deutsche Messe Technology Academy lädt am 10. Februar 2021 zum 10. Robotics Kongress ein. Die thematischen Schwerpunkte der Jubiläumsveranstaltung liegen auf den Themenfeldern Künstliche Intelligenz, Hightech triff auf einfache Bedienung und Programmierung sowie Machine[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe