Seite auswählen

Reinigen allein reicht nicht

Reinigen allein reicht nicht

Reinigen allein reicht nicht

Der Wandel der Arbeitswelt verändert auch die Anforderungen an den Hautschutz. Das war einer der Gründe, weswegen ein Automobilzulieferer vor einiger Zeit entschied, sein Hautschutzsystem umzustellen und zu optimieren. Von der neuen Lösung profitieren alle: Mitarbeiter, Betriebsärzte und Sicherheitsingenieure sowie der Einkauf.


Was sich hinter dem neuen Hautschutzsystem alles verbirgt, erfahren Sie im Beitrag in unserem E-Paper.

Text- und Bildquelle: Peter Greven Physioderm/Hella KGaA Hueck & Co

Teilen:

Veröffentlicht von

Martina Laun

Wenn es mir gelingt, mit den von mir ausgewählten technischen Informationen Betriebsleiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist meine Mission erfüllt.

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Bevorstehende Veranstaltungen

Nov
4
Do
9:30 Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Vertiefungsseminar Flankenbruch @ FVA GmbH
Nov 4 um 9:30 – 18:00
Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit sind maßgebende Bestimmungsgrößen der Zahnraddimensionierung. Durch optimierte Auslegung und Fertigung sowie die kontinuierliche Verbesserung der Berechnungsverfahren, ist es gelungen, die “klassischen” Ermüdungsschäden Grübchenbildung und Zahnfußbruch weitgehend zu vermeiden und die Tragfähigkeitsgrenzen einer[...]

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe